Unsere Verpflichtungen

Bester Preis garantiert

Wir streben nach dem Besten für Sie! Wir sind bestrebt, mit unseren Kunden vollkommen transparent zu sein. Deshalb analysieren wir die Qualität unserer Betriebe. "Hôtels de Charme et de Caractère" arbeitet mit der deutschen Agentur "Customer Alliance" zusammen, die Meinungen von Kunden aus allen Foren und Bewertungsportalen aller unserer Niederlassungen in allen Ländern der Welt bewertet. Wir zeigen absolute Transparenz und sind stolz auf unseren globalen Kundenzufriedenheitsindex, der die außerordentlichen Bewertungen von Hôtels de Charme et de Caractère von allen Kunden in allen unseren Niederlassungen weltweit anzeigt. Den Gesamtindex für unser Label finden Sie rechts. Wenn Sie darauf klicken, können Sie weitere Details anzeigen, die diese hervorragende Figur generiert haben. Sie finden auch ein ähnliches Widget, das auf jeder Seite, die unseren Mitarbeitern gewidmet ist, einen eindeutigen Qualitätsindex anzeigt, der aus der Analyse aller Websites und Foren resultiert, die die Meinungen ihrer Kunden diskutieren. Es ist offensichtlich, dass Qualität im Mittelpunkt unserer DNA steht und wir keine Kompromisse bei der Qualität eingehen. Als "Qualitätssiegel" verdanken wir Ihnen Transparenz und Exzellenz. Dieser Qualitätsfaktor wird von Ihnen, den Kunden selbst, zertifiziert und vergeben. Dies ist die beste Garantie für Zuverlässigkeit und Unabhängigkeit unseres Bewertungssystems.

profile-image

Eine kooperative und verantwortungsvolle Vision

Wir verfolgen einen kooperativen und partizipativen Ansatz für die Geschäftswelt und den Markt. Der Großteil unseres Geschäfts ist in bescheidenem Umfang tätig und kann sich weltweit keine individuellen Repräsentations- und Marketingdienstleistungen leisten. "Hôtels de Charme et de Caractère" entsprechen den Prinzipien des fairen Handels und kooperatives Hotelmanagement zahlt keine Provisionen für Reservierungen. Außerdem sind die Mitgliedschaftskosten so niedrig wie möglich. Wir wollen keinen Gewinn machen und 80% der von Hoteliers gesammelten Gelder gehen in Form von Marketing und Repräsentation an sie zurück. Als eine gute N.G.O. Wir begrenzen unsere Betriebskosten auf 20% unseres Umsatzes. Wir setzen auf direkte soziale Verbindungen zwischen Hoteliers und Reisenden und der lokalen Bevölkerung durch starke lokale Integration. Wir unterstützen und ermutigen unsere Mitglieder zur Umsetzung von Umwelt- und Umweltpolitik. Wir ermutigen unsere Mitglieder, Verbindungen mit gleichgesinnten Organisationen, Verbänden und Bewegungen zu teilen.

profile-image

Menschliche Werte

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt und sind davon überzeugt, dass menschliche Werte in unserem Geschäft von größter Bedeutung sind. Durch menschliche Werte ist es möglich, Beziehungen zu anderen zu entwickeln, in Kooperation miteinander zu arbeiten, miteinander zu reden und Konflikte zu lösen. Diese menschlichen Werte sind zahlreich und können auf viele Arten abgebaut werden. Dazu gehören Respekt, Akzeptanz, Anerkennung, Überlegung, Zuhören, Offenheit, Kooperation, Höflichkeit, Ehrlichkeit, richtiges Handeln, Teilen, Brüderlichkeit und Empathie gegenüber anderen. andere Menschen. Wir umfassen mehrere Kulturen, viele Sprachen und unsere Präsenz auf allen Kontinenten deutet darauf hin, dass wir menschliche Werte in unsere A. D.N.

profile-image

Zertifizierte Qualit

Unser Ziel ist das Beste für Sie! Wir sind bestrebt, mit unseren Kunden vollkommen transparent zu sein. Daher achten wir auf die Qualität unserer Einrichtungen. "Hôtels de Charme et de Caractère" ist mit einer deutschen Agentur namens "Customer Alliance" verbunden, die in Echtzeit alle Meinungen von Kunden auf der ganzen Welt und in allen unseren Häusern analysiert und uns so eine globale Bewertung unserer Qualität und Qualität liefert von der Leistung jedes Hotels. Wir zeigen absolute Transparenz und sind stolz auf unseren allgemeinen Kundenzufriedenheitsindex, der die außergewöhnlichen Bewertungen für "Charme et de Caractère Hotels" von allen Kunden in all unseren Niederlassungen weltweit zeigt. Sie finden den allgemeinen Index für unsere Marke auf der rechten Seite. Wenn Sie darauf klicken, können Sie mehr Details sehen, die diese ausgezeichnete Figur erzeugt haben. Sie werden auch ein ähnliches Widget finden, das auf jeder Seite, die unseren Hotels gewidmet ist, einen einzigartigen Qualitätsindex zeigt, als Ergebnis der Analyse aller Websites und Foren, die die Meinungen ihrer Kunden diskutieren. Es ist offensichtlich, dass Qualität im Mittelpunkt unserer DNA steht und wir keine Kompromisse bei der Qualität eingehen. Als "Qualitätssiegel" verdanken wir Ihnen Transparenz und Exzellenz. Dieser Qualitätsfaktor wird von Ihnen, den Kunden selbst, zertifiziert und erteilt. Dies ist die beste Garantie für Zuverlässigkeit und Unabhängigkeit unseres Bewertungssystems.